Maske & Maske, Optiker Berlin

Projekt

Zum Jahres­wech­sel 2011/12 wurde die farb­li­che Umge­stal­tung des Laden­geschäfts Maske & Maske in der Char­lot­ten­bur­ger Schloß­straße konzi­piert. Ausge­führt wurde es durch die Firma Atrium-Male­rei­be­trieb. In zwei Wochen war alles fertig. Verar­bei­tet wurden Produkte der engli­schen Firma Little Greene.

Service

Male­rei, Illustrationen

Umsetzung

2013

MASKEMASKE-Kinderberatungsraum

Kinder­be­reich für die Brillen-Beratung

MaskeMaske-Tapete-Little-Greene

Tapete von Little Greene im Ladenbereich

MaskeMaske-leer

Der leere Verkaufs­raum vor der Renovierung

MaskeMaske-Einblick-Sunlight-Little-Greene

Impres­sion im Geschäft mit der neuen Wand­farbe von Little Greene

MaskeMaske-Citrine-Citrine

Decken­si­tua­tion mit indi­rek­ter Beleuch­tung, Wand­farbe Citrine von Little Greene